Die Planstelle GmbH Innenarchitektur

Die Planstelle wurde im Juli 2005 von Liane Ackermann, Monika Berghammer und Christine Schön gegründet, hat ihren Hauptsitz in München und eine Niederlassung in Hamburg. Wir Gründerinnen kennen uns seit dem Studium der Innenarchitektur und bekennen uns als ’natural born planners‘. In diesem Sinne ist unser Team Jahr für Jahr kontinuierlich gewachsen. Uns alle verbindet die große Leidenschaft für gute Räume. Wir sind Spezialisten für alle Anforderungen, die sich um das Thema Arbeitswelt und Büro der Zukunft stellen und finden individuelle Antworten für unsere Auftraggeber. Wichtig ist uns, dass jede Aufgabe professionell und umfassend im Sinne des Bauherren gelöst wird. Wir freuen uns sehr, dass Danilo Kraut seit Oktober 2016 und Cornelia Forstner seit Januar 2020 die Geschäftsleitung vervollständigen.
Baaderstrasse / 7
80469 München

Telefon: +49 89 12 50 39 36
E-Mail: info@dieplanstelle.de
Zur Website

Ausgezeichnete Projekte